Anna Schürrle ist kurz nach der Geburt von Tochter Kaia schon wieder super schlank

Anna Schürrle zeigt sich top in Form

Kampf den Babypfunden? Mit diesem Problem muss sich die Frau von Starfußballer André Schürrle (28) nicht rumschlagen. Nur wenige Tage nach der Geburt von Tochter Kaia am 24. April zeigt sich Anna Sharypova (30) schon wieder rank und schlank. 

"Es ist tatsächlich eine sehr intensive Umstellung. Man kommt zu nichts"

Zum Superbody der gelernten Architektin dürfte wohl auch ihre große Leidenschaft für Gemüse und Früchte beigetragen haben. Auch während der Schwangerschaft setzte das 30-Jährige Model auf eine ausgewogene Ernährung. "Während sich André für das Training fertig macht, trinke ich ein Glas warmes Wasser und bereite uns beiden einen frischen Selleriesaft und das Frühstück zu", schilderte Anna ihr morgendliches Ritual während der Schwangerschaft im Vogue-Interview.
Ob sie jetzt, wo die kleine Kaia da ist, dafür immer noch Zeit hat? Auf ihrem Speiseplan stehen jetzt vor allem Reis und Quinoa mit Gemüse oder Salat - das kann man gut vorkochen. "Es ist tatsächlich eine sehr intensive Umstellung. Man kommt zu nichts", verriet die frischgebackene Mama in ihrer Story. 

Niedliches Foto von Klein-Kaia

Um ihre Follower mit einem süßen Schnappschuss ihrer Tochter zu begeistern, reicht die Zeit aber zum Glück doch. ​Anna und André Schürrle haben im Dezember 2018 heimlich geheiratet. Auch die Schwangerschaft hielten sie lange geheim. Erst im Februar machten sie die Baby-News öffentlich.