Anna Paquin: Stößt zum Cast von ‘American Underdog: The Kurt Warner Story’

Anna Paquin: Stößt zum Cast von ‘American Underdog: The Kurt Warner Story’
Anna Paquin © BANG Showbiz

Anna Paquin hat sich der Besetzung des Films ‘American Underdog: The Kurt Warner Story’ angeschlossen.

Zachary Levi wird die titelgebende Rolle in dem Film spielen, der die Geschichte des NFL-Quarterbacks erzählt.

Von 1994 bis 2008 spielte Kurt Warner in der obersten Liga des American Football und wie nun bekannt wurde, wird die 38-jährige Schauspielerin Kurts Frau Brenda Walker in dem Biopic spielen. Laut ‘Deadline’ haben David Aaron Cohen, Jon Gunn und Jon Erwin das Drehbuch verfasst, und sowohl Kurt als auch Brenda werden den Film mitproduzieren. Der Film wird auf Warners Memoiren ‘All Things Possible: My Story of Faith, Football, and the First Miracle Season' sowie auf Interviews mit dem Star basieren.

Der ‘Shazam’-Star Zachary Levi sagte über Kurts Story vergangenes Jahr in einem Statement: "Kurts Geschichte ist eine des unerbittlichen Glaubens - an seine eigenen Fähigkeiten, aber noch mehr an eine höhere Macht. Als ich Kurts Geschichte gelesen habe, habe ich mich mit der stillen Stärke identifiziert, die er gefunden hat, um durchzuhalten - das ist etwas, von dem ich denke, dass jeder es in seinem eigenen Leben wiedererkennen kann. Das ist die Art von Underdog-Geschichte, um die es in Sportfilmen geht, und die Tatsache, dass sie wahr ist, macht sie noch spezieller. Ich bin begeistert, Teil davon zu sein, seine Geschichte dem Publikum näher zu bringen."

Der Kinofilm wird unter der Regie von Jon Erwin und seinem Bruder Andrew Erwin entstehen.

BANG Showbiz