Anna-Maria Zimmermann: So stolz ist sie auf ihren wachsenden Babybauch

Anna-Maria Zimmermann live auf der Sommerparty Hamburg Ole auf der Bahrenfelder Trabrennbahn. Hamburg, 02.09.2017 Foto:xH.xHartmannx/xFuturexImageAnna Mary Zimmermann Live on the Summer Party Hamburg Ole on the Litter boxes Harness racing Hamburg 02
Anna-Maria Zimmermann rockt auch mit Babybauch die Bühne. © imago/Future Image, Hein Hartmann, imago stock&people

"Mein kleiner Zwerg wächst fleißig"

Anna-Maria Zimmermann erwartet ihr erstes Kind und dokumentiert den Verlauf ihrer Schwangerschaft auch für ihre Fans bei Instagram. Die 28-Jährige postete jetzt ein süßes Foto von ihrem Bauch mit aufgemaltem Baby in einem Herzen. 

Anna-Marias Vorfreude ist riesig

Dass sie einen Jungen erwartet, hatte Anna-Maria Zimmermann bereits Mitte August verkündet. "Meine #Himmelblau-Tour war anscheinend ansteckend", schrieb die Schlagersängerin damals zu ihrem Post. Nun freut sich die ehemalige DSDS-Kandidatin sichtlich über ihre wachsende Babykugel. 

Im Dezember ist es dann soweit. Dann werden Anna-Maria Zimmermann und Ehemann Christian Tegeler zum ersten Mal ihren "Babyboy" in den Armen halten können. Bevor sich die 28-Jähirge in die Babypause verabschiedet, steht sie noch bis Ende Oktober auf der Bühne.

Treffen sich zwei Babybäuche ...

Auch Anna-Marias Kollegin Melanie Müller erwartet zur Zeit ihr erstes Kind. Vor kurzem trafen die beiden Sängerinnen und deren Babybäuche aufeinander. Die Begegnung der gewölbten Art sehen Sie im Video.