Anna-Maria Zimmermann kurz vor der Geburt: "Komm' doch endlich zu mir"

Anna-Maria Zimmermann kurz vor der Geburt: "Komm' doch endlich zu mir"
Freut sich auf ihren kleinen Sohn: Anna-Maria Zimmermann © Instagram

Baby-Endspurt: Anna-Maria Zimmermann wird ungeduldig

In wenigen Wochen ist es soweit: Anna-Maria Zimmermann wird zum ersten Mal Mutter. Aber eigentlich hat die Schlagersängerin gar keine Lust mehr auf diesen Moment zu warten. Auf Instagram beichtet die 28-Jährige jetzt, wie ungeduldig sie ihren kleinen Jungen erwartet.

"Ich kann es einfach nicht mehr abwarten!"

Vor sechs Monaten hat Schlagersternchen Anna-Maria Zimmermann die großen Baby-News verkündet. Seitdem lässt sie ihre Fans auf Instagram an ihrer Schwangerschaft und den Baby-Vorbereitungen teilhaben. Doch für die 28-Jährige wird es langsam ernst, denn am 22. Dezember soll es soweit sein. Der Baby-Countdown läuft! Jetzt meldet sich die werdende Mama und spricht offen über ihre Aufregung und Vorfreude auf den kleinen Sprössling.

Ihre Fans zeigen Verständnis

Viele von Anna-Marias Followern sind selbst Mutter und wissen, wie sich die Bald-Mami fühlt. Eine Followerin stimmt ihr zu: "Kenne ich so gut! Ich konnte es auch kaum abwarten und war voller Vorfreude. Glaub mir, es wird der schönste Moment deines Lebens". Eine Andere teilt ihre Erfahrung und gibt Anna-Maria einen wichtigen Tipp: "Die Zeit wird sich noch ewig anfühlen, bis er kommt und dann zack ist er schon groß. Also genieße jede Sekunde." Das wird sich die Sängerin mit Sicherheit zu Herzen nehmen. Und eines steht auf jeden Fall fest, das diesjährige Weihnachtsfest wird für die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und ihren Ehemann Christian Tegeler etwas ganz besonderes!