VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Anna-Maria Zimmermann ist schwanger: "Wir sind auf Wolke 7!"

Anna-Maria Zimmermann mit Freund Christian Tegeler in der ARD TV-Show 'Das Adventsfest der 100.000 Lichter' live aus dem Congress Centrum. Suhl, 29.11.2014
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Ehemann Christian Tegeler © picture alliance / Geisler-Fotop, Sebastian Gabsch/Geisler-Fotopre

Die Sängerin und ihr Mann sind überglücklich

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann (28) und ihr Mann Christian Tegeler (37) erwarten ihr erstes Kind. Überglücklich verkündete die werdende Mama die Baby-News auf Facebook: "Endlich kann ich es Euch (…) erzählen! Wir sind auf Wolke 7!", schreibt sie. 

Bis Dezember heißt es aber noch Warten. Denn für dann ist der Nachwuchs ausgezählt. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß die Sängerin zwar noch nicht. "Aber es ist uns auch egal. Hauptsache, unser Kind ist gesund. Ich habe gerade eine große Untersuchung beim Arzt machen lassen. Und der hat gesagt: Dem Würmchen geht es gut", so Zimmermann zu 'Bild.de'. 

Bevor es ans Windelnwechseln geht, will die 28-Jährige noch so lange wie möglich auf der Bühne stehen. Die Sängerin und der Koch sind seit 2015 glücklich verheiratet. Nun ist das Glück der beiden perfekt.