Anna-Maria Zimmermann im Mutterglück: Mit diesem süßen Bild bedankt sie sich bei ihren Fans

Anna-Maria Zimmermann im Mutterglück: Ihr erster Sohn ist auf der Welt
Anna-Maria Zimmermann ist überglücklich: Die Schlagersängerin hat ihren ersten Sohn zur Welt gebracht. © Instagram

Anna-Maria Zimmermann ist "sprachlos" über die Glückwünsche ihrer Fans

Anna-Maria Zimmermann ist am Wochenende zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schlagersängerin verkündete auf Instagram, dass sie am vergangenen Freitag um 8:25 Uhr einen kleinen Sohn zur Welt gebracht hat. Zusammen mit Ehemann Christian Tegeler schwebt das Schlagersternchen nun im siebten Elternhimmel. Beflügelt von den zahlreichen, liebevollen Glückwünschen ihrer Fans nach der Geburt des kleinen Matti, postete die 29-Jährige gleich noch ein neues Bild von dem kleinen "Strahlemann". 

Der kleine Matti macht das Familienglück perfekt

Eigentlich sollte der kleine Sprössling erst am 22. Dezember auf die Welt kommen, aber offenbar ging ihm das nicht schnell genug. Am Freitagmorgen war es dann soweit: Anna-Maria Zimmermann brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Als sie im sechsten Monat war, hat die 29-Jährige schon das Geschlecht ihres Kindes verraten - mit dem Namen ihres Sprösslings rückte sie dann bei ihrem ersten Post nach der Geburt heraus: Matti heißt der kleine (Zimmer-)Mann. 52 Zentimeter groß, 3.220 Gramm schwer und putzmunter. Nur einen Tag nach der Geburt postete sie dieses Bild und verkündete damit die Babynews:

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk für Anna-Maria Zimmermann

Einen Tag vorher feierte die Neu-Mami noch ihren eigenen Geburtstag. Wenig später wurde das Schlagersternchen mit einem verfrühten Weihnachtsgeschenk beglückt. Jetzt kann die kleine Familie die kommenden Feiertage zusammen genießen. Wir freuen uns schon auf das erste richtige Bild des kleinen Matti.