Anna-Maria Zimmermann: Die Baby-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Schlagersängerin läutet den Baby-Countdown ein

Bald ist es soweit: Im Dezember wird Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann zum ersten Mal Mama. Doch viel Zeit bleibt nicht mehr, um das Heim für den kleinen Sprössling herzurichten. Was da nicht alles besorgt werden muss: Baby-Wagen, Strampler, Windeln und und und. Die 28-Jährige lässt ihre Fans an den Baby-Vorbereitungen teilhaben - und heizt sogar Spekulationen um den Namen ihres Sohnes an.

Anna-Maria Zimmermann im Baby-Endspurt

Im Juni ließ Anna-Maria Zimmermann die Baby-Bombe platzen und enthüllte, dass sie und Ehemann Christian Tegeler (37) Nachwuchs erwarten. Seitdem gibt die werdende Mutti viel preis, wenn es um ihre Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt ihres Sohnes geht. Auf Instagram lässt sie ihre Fans an ihrer Vorfreude teilhaben und dokumentierte, wie ihr Bauch in den letzten Monaten immer weiter wuchs. In unserem Video zeigen wir jetzt, wie das Schlagersternchen den Baby-Countdown einläutet und welches Indiz Aufschluss über den Namen ihres kleinen Juniors gibt.

Die Sängerin geht im achten Monat in die Baby-Pause

Die Sängerin verabschiedete sich Anfang Novmber in die Baby-Pause und schrieb auf Instagram: "Dieser Tag rückte immer näher und jetzt ist er da! Mein letzter Live Gig in 2017. Ab sofort genieße ich die letzte Zeit meiner Kugelzeit und freue mich auf meinen Baby-Boy!" Der Geburtstermin ist für den 22. Dezember 2017 berechnet - vielleicht gibt es ja ein ganz besonderes Vorweihnachts-Geschenk für die Sängerin.