Besorgte Mama meldet sich mit Tipps

Viren-Alarm! Anna-Maria Ferchichis Drillinge sind krank

Bushidos Drillinge haben Schnupfen
01:04 Min

Bushidos Drillinge haben Schnupfen

Haaatschi!

Schnupfen bei den Ferchichis – und das gleich dreimal! Der kalte Dezember geht leider auch an frischgeborenen Drillingen nicht spurlos vorbei: Wie Mama Anna-Maria Ferchichi (40) jetzt mit dem dreifachen Viren-Theater umgeht und welche Tipps sie gegen die fiesen Bazillen hat, verrät sie uns oben im Video.

XXL-Familie von Anna-Maria Ferchichi und Bushido

Am 11. November wurden Anna-Maria Ferchichi (40) und ihr Ehemann Bushido (43) Eltern dreier süßer Mädchen. Die niedlichen Neuankömmlinge hören auf die Namen Leonora, Naima und Amaya und sind der ganze Stolz ihrer Eltern. Seit 2012 sind Bushido und Anna-Maria Ferchichi, die eine jüngere Schwester von Sarah Connor (41) ist, verheiratet. Sie brachte einen Sohn mit in die Ehe. Vor der Geburt der Drillinge bekamen Bushido und seine Frau gemeinsam bereits vier Kinder, darunter Zwillinge. (mwa)