Der Wandel im Foto

Anna-Maria Ferchichi zeigt mit Vorher-Nachher-Vergleich, wie riesig ihre Babykugel ist

Anna-Maria Ferchichi wird bald erneut Mutter
Anna-Maria Ferchichi wird bald erneut Mutter © Instagram

Für Anna-Maria Ferchichi steht bald die Drillings-Geburt an

Bald geht es los: Kurz vorm neunten Monat teilt die mit Drillingen schwangere Anna-Maria Ferchichi (39) jetzt einen Schnappschuss ihrer XXL-Babykugel. Und liefert gleich einen Foto-Vergleich zur Zeit vor der Schwangerschaft mit.

So sah Bushidos Liebste vor der Schwangerschaft aus

Für die Frau an der Seite von Rapper Bushido (43) steht bald der Besuch im Kreißsaal an. Für sie die passende Zeit für einen Vorher-Nachher-Schnappschuss. Auf dem Vorher-Foto ist Anna-Marias Bauch flach, die Mutter gut trainiert. Aktuell sieht sie natürlich völlig anders aus. Inzwischen ist ihr Schwangerschaftsbauch rund und üppig. Zur Momentaufnahme schreibt sie: „Nur noch ein paar Tage und ich bin im 9. Monat. Bin mir sicher, der Sport hat mir dabei geholfen, ohne Schmerzen durch diese körperlich belastende Zeit zu kommen! 3 Babys auszutragen, ist ein Phänomen für mich und so ganz kann ich es immer noch nicht realisieren.“

Anna-Maria Ferchichi kurz vorm neunten Monat
Anna-Maria Ferchichi kurz vorm neunten Monat © anna_maria_ferchichi/Instagram

Anna-Maria Ferchichis Schwangerschaft wurde von Angst überschattet

Ein erstes Outfit für ihre Drillinge hat die liebende Mutter schon ausgesucht. In die Zeit der Schwangerschaft mit den Mädchen mischte sich schreckliche Sorge. Nach einem Blasensprung sah es im August so aus, als sei mit dem Tod eines der ungeborenen Kinder zu rechnen. Doch dann teilte Anna-Maria RTL im September mit, dass Hoffnung besteht. Ihr „Sorgenkind“ habe sich medizinisch stabilisiert.

Im Video: Babybauch-Clip von Bushido geteilt

Bushido postet Babybauch-Video von Anna-Maria Ferchichi
00:47 Min

Bushido postet Babybauch-Video von Anna-Maria Ferchichi

Damit sie am großen Tag bestens versorgt ist, soll bei der Geburt ein ganzes Team aus Ärzten mit dabei sein. (nos)