Anzeige
Anzeige

Mama Anna-Maria nimmt das Ergebnis mit Humor Ups, das war wohl nix! Bushido-Drillinge tragen nach Friseur-Besuch Pony

Bushido-Drillinge zum ersten Mal beim Friseur
Die Drillinge von Bushido (44) und seiner Frau sind mittlerweile richtig groß geworden! Deshalb war es für die drei Mädels rund ein Jahr nach ihrer Geburt jetzt auch an der Zeit, dem Friseur einen Besuch abzustatten. Gesagt, getan – doch mit dem Endergebnis ist Mama Anna-Maria Ferchichi (41) leider alles andere als zufrieden. Wie die Kleinen jetzt aussehen und mit wem sie ihrer Meinung nach jetzt Ähnlichkeit haben, zeigen wir im Video.

Anna-Maria Ferchichi scherzt: „Meine Kinder haben kein Gesicht für einen Pony“

Das Ziel eines Friseurbesuches ist es eigentlich, den Salon am Ende zufrieden und mit einer schöneren Haarpracht als zuvor zu verlassen. Dass das allerdings nicht immer der Fall ist, musste jetzt Anna-Maria Ferchichi feststellen. Die 41-Jährige ließ zum ersten Mal die Haare ihrer Drillinge Amaya, Naima und Leonora schneiden, wobei die Einjährigen den Besuch „ganz ohne Geschrei“ meisterten, wie die stolze Mama auf Instagram verrät. Doch mit dem Ergebnis ist Anna-Maria leider alles andere als zufrieden. „Wir waren heute Pony schneiden. Wie man sieht, ist das ein bisschen in die Hose gegangen“, scherzt sie in ihrer Instagram-Story. Ihre Erkenntnis NACH dem Friseurbesuch: „Meine Kinder haben kein Gesicht für einen Pony!“

Lese-Tipp:Bushido und Anna-Maria Ferchichi starten ihren eigenen Podcast.

Mit IHM sollen die Drillinge Ähnlichkeit haben?

Die Drillinge selbst scheint der neue Haarschnitt nicht zu stören. Und auch wenn einige Follower ihre Kinder mit Austin Powers vergleichen und Anna-Maria selbst witzelt, dass ihre kleine Amaya jetzt nicht nur wie ein Junge aussehe, sondern auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Alf habe, so sieht das niedliche Trio mit seinem frisch geschnittenen Pony noch immer zuckersüß aus.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi wagen Neuanfang in Dubai

Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind im August vergangenen Jahres mit ihren Kindern nach Dubai ausgewandert. Dort wagten sie einen Neuanfang, für die Familie soll es ein Leben nach der Angst vor dem Abou-Chaker-Clan sein. Wie der neue Alltag für die Großfamilie dort aussieht, erfahren Sie exklusiv in der RTL-Doku „Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie“. Am Donnerstag, 12. Januar 2023, startete die Doku im Free-TV. Verpasste Folgen können Sie auf RTL+ in voller Länge nachträglich sehen. (amö)

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel