Update aus Dubai!

"Hier ist richtig was los!": Anna-Maria Ferchichi über das neue Leben ihrer Kids

Bushidos Kinder wachsen dreisprachig auf
01:10 Min

Bushidos Kinder wachsen dreisprachig auf

Seit einigen Wochen leben Anna-Maria Ferchichi (40) und ihr Ehemann Bushido (43) schon mit ihren gemeinsamen Kindern in Dubai. Immer wieder gibt die Schwester von Sarah Connor (42) Updates aus der neuen Heimat der großen Familie. Die Kids gehen in der arabischen Metropole zur Schule. Ein ganz neues Leben für Groß und Klein, wie Anna-Maria jetzt in einem neuen Instagram-Update verrät. Welche Sprachen ihre Kinder nun sprechen, sehen Sie oben in unserem Video.

Ihre Kinder fühlen sich wohl in Dubai

Sohn Issa (geb. 2015) hat ein Klassentreffen, Töchterchen Aaliyah (geb. 2012) ist mit einer Freundin am Strand verabredet, schreibt Anna-Maria in ihrer Instagram-Story: „Hier ist richtig was los!“ Ihre über 450.000 Follower nimmt die Mehrfach-Mama seit Wochen mit auf ihr Abenteuer in Dubai. Das war anfangs schon eine große Umstellung – die Hitze, die neue Umgebung und dazu ihre noch nicht einmal ein Jahr alten Drillings-Mädchen.

Wie gut die Familie aber in ihrer neuen Heimat angekommen ist, beweisen wohl am besten die Kids selber. „Die Kinder sind total ausgelastet mit Playdates“, berichtet die 40-Jährige stolz auf Instagram. „So schön zu sehen, ne Jungs?!“, fragt sie bevor es aus dem Hintergrund „Jap“ tönt. Familie Ferchichi ist angekommen am Persischen Golf, keine Frage.

Einblick in das Leben des Erfolgs-Rappers und seiner Familie

Das zeigt auch ein Foto, das Bushido vor wenigen Stunden von sich und seiner Tochter gepostet hat. „Bedingungslose Liebe“, schreibt der Papa dazu. Aufgenommen wurde es offenbar in ihrem neuen Zuhause in Dubai. „Das Wichtigste im Leben ist die Familie“, schreibt ein Follower zu dem Foto – das sieht der Rapper offensichtlich genauso.

Die Auswanderungspläne des Ehepaars Ferchichi wurden von RTL begleitet. Die daraus entstandene Doku-Reihe „Bushido - RESET" ist ab dem 19.10. auf RTL+ zu sehen. (vne)

weitere Stories laden