Offen wie nie zuvor bei GALA im TV

Anna-Maria Ferchichi verrät: Aktives Sexleben trotz 8 Kindern

Anna-Maria Ferchichi offen wie nie
00:31 Min

Anna-Maria Ferchichi offen wie nie

Anna-Maria Ferchichi (40), die starke Frau an der Seite von Rapper Bushido (43), spricht offen wie nie über die Höhen und Tiefen ihres Liebeslebens als achtfache Mama. Im intimen Talk mit GALA-Moderatorin Annika Lau (43) hat die jüngere Schwester von Sarah Connor (42) verraten, wie sie es schafft, Großfamilie und ein aktives Sexualleben unter einen Hut zu bringen. Ihre Antwort gibt’s im Video.

Reges Sexleben mit 8 Kids? Von wegen!

„Man muss gewisse Dinge einfach machen, dann hat man auch Spaß dran“, findet Anna-Maria. Man könne nicht alles um den stressigen Familienalltag herum planen: „Dann hätte man keinen Sex mehr mit seinem Partner nach acht Kindern.“ Zudem offenbart sie ein intimes Detail über ihren Ehemann Busido, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt: „Mein Mann ist sehr einfühlsam und stresst auch überhaupt nicht.“

Lese-Tipp: Anna-Maria teilt ihre persönlichen Erfahrungen mit Laserbehandlung im Intimbereich

Und das sei auch besonders wichtig, vor allem nach der Geburt ihrer Kinder. Insbesondere nach der Geburt der Drillinge: „Ich war nicht mehr ich selber und da dachte ich – ach du Schande!“

Anna-Maria, Bushido und ihre Rasselbande

Großfamilie Ferchichi: Dazu gehören neben Mama und Papa seit November 2021 auch die Drillings-Mädchen Leonora, Naima und Amaya. Und natürlich ihre älteren Geschwister Aaliyah (9), Djibrail (8), Laila (8) und Issa (6).

Bei Instagram bekommt man Anna-Marias Sohn Monty, der aus der Beziehung mit Model Pravit Anantapongse stammt, allerdings nicht zu sehen. Der 19-Jährige möchte nicht in der Öffentlichkeit stattfinden und diesem Wunsch gehen sie und Stiefvater Bushido auch nach.

Anna-Maria Ferchichi bei GALA im TV

weitere Stories laden