Dafür war Schwester Sarah Connor dabei

Anna-Maria Ferchichi fehlte auf der Hochzeit von Schwester Lulu Lewe

Basti Scheibe und Lulu Lewe haben nach ihrem standesamtlichen Jawort 2019 nochmal groß geheiratet.
Basti Scheibe und Lulu Lewe haben nach ihrem standesamtlichen Jawort 2019 nochmal groß geheiratet. © young.cottage

Am Samstag (23. Juli) beeindruckte Sängerin Lulu Lewe mit einer richtigen Märchenhochzeit. Die Schwester von Sarah Connor sagte erneut Ja zu ihrem Partner Basti Scheibe, den sie bereits 2019 standesamtlich geheiratet hatte. Nur eine fehlte offenbar bei der Mega-Sause: Lulus Schwester Anna-Maria Ferchichi (40)...

Auch Sarah Connor war am Start

Hochzeitsfreuden im Hause Connor
Hochzeitsfreuden im Hause Connor © Instagram
Welche Schwester auf Lulu Lewes Hochzeit fehlte
00:34 Min

Welche Schwester auf Lulu Lewes Hochzeit fehlte

Sängerin Sarah Connor (42) teilte auf Instagram ein paar Eindrücke der Hochzeit. Doch nirgendwo darauf waren Anna-Maria und ihr Gatte Bushido (43) zu sehen. Waren sie etwa gar nicht auf der Hochzeit? Wie „Bild“ erfahren haben will, sollen die Ferchichis tatsächlich nicht mitgefeiert haben.

Anna-Maria Ferchichi ist "unfassbar stolz" auf ihren Körper
Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind im November Eltern von Drillingen geworden. © imago images/Eventpress, SpotOn

Ob die Multi-Eltern wegen ihrer kleinen Drillingsmädchen gefehlt haben? Unklar. Die halten Mama und Papa allerdings seit ihrer Geburt im November 2021 ganz schön auf Trab. (rla)

weitere Stories laden