Anna-Maria Ferchichi erwartet Drillinge: SO hat Schwester Sarah Connor reagiert!

Sarah Connors Schwester Anna-Maria Ferchichi wird Drillingsmutter.
Sarah Connors Schwester Anna-Maria Ferchichi wird Drillingsmutter. © picture alliance

Anna-Maria Ferchichi ist mit eineiigen Drillingen schwanger

Anna-Maria Ferchichi (39) und Ehemann Bushido (42) werden Drillings-Eltern. Diese Babybombe ließ der Rapper erst vor einigen Tagen platzen. Jetzt verrät seine Frau im Interview mit „Bunte“, wie ihre Schwester Sarah Connor auf die dreifache Baby-Überraschung reagiert hat.

Sarah Connor hat sich „kaputt gelacht“

„Sarah hat sich kaputt gelacht und meinte, ich müsse immer alles toppen. Drillinge hat in unserer Großfamilie noch niemand“, erinnert sich Anna-Maria Ferchichi im „Bunte“-Interview an den Moment, als sie ihrer berühmte Schwester die Babynews überbrachte.

Anna-Marias Ehemann Bushido flippte vor Freude über die Drillings-Schwangerschaft aus. „Wir haben ja bereits fünf Kinder, darunter zweieiige Zwillinge. Aber eineiige Drillinge ist der Wahnsinn. Das war schon immer mein größter Wunsch“, verrät er im Pärchen-Interview mit seiner Frau. Er sei fast ausgerastet und hätte „am liebsten die Ärztin und die ganze Praxis umarmt“. Tatsächlich sind eineiige Drillinge super selten.

Das Geschlecht der Kleinen plauderte der Papa in spe auch direkt noch aus, wie wir im Video zeigen.

Rapper Bushido verrät das Baby-Geschlecht
00:33 Min

Rapper Bushido verrät das Baby-Geschlecht

Zu den Zwillingen gesellen sich nun Drillinge

Anna-Maria und Bushido habe bereits vier gemeinsame Kinder: Aaliyah, die Zwillinge Djibrail und Laila sowie den kleinsten Sohn Issa. Anna-Maria hat außerdem noch einen 19-jährigen Sohn aus einer vorherigen Beziehung. (csp)