Anna-Maria Ferchichi: Bushidos Frau mit Drillings-XXL-Babykugel - „Habe das Gefühl zu platzen!"

Anna-Maria Ferchichi und Bushido erwarten Drillinge
Anna-Maria Ferchichi und Bushido erwarten Drillinge. © Instagram

Drillings-Babybauch macht Anna-Maria Ferchichi zu schaffen

Die Fans können aufatmen: Offenbar geht es der mit Drillingen schwangeren Anna-Maria Ferchichi (39) wieder so gut, dass sie Lust hat, Fotos von ihrer Babykugel mit ihren Fans zu teilen. Naja, so richtig happy wirkt die werdende Mami aber nicht! Denn ihr XXL-Babybauch scheint ihr zu Schaffen zu machen. „Wo soll das enden?“, fragt sie ihre Insta-Follower überfordert.

Anna-Maria Ferchichi: "Habe das Gefühl zu platzen!"

Anna-Maria Ferchichi
Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren wachsenden Babybauch. © Instagram

„Habe das Gefühl zu platzen!“, schreibt sie weiterhin zu dem Selfie, welches die Schwangere gemütlich in Jogginghose und Spaghetti-Top zeigt. Ja, ihr Bäuchlein hat schon eine beachtliche Größe, aber schließlich brauchen auch gleich drei Babys Platz! Aktuell müsste Anna-Maria im 6. Monat sein, bis zur Geburt ihrer Schätze dauert es also hoffentlich noch eine Weile.

Für die fünffache Mami heißt es nun also tapfer bleiben und durchhalten! Und ganz viel ausruhen, schließlich war sie wegen Schwangerschaftskomplikationen bereits einige Tage im Krankenhaus. Eigentlich genießt Anna-Maria ihre Schwangerschaft ja auch. „Schwanger zu sein ist für mich ein wunderschöner Zustand“, schrieb sie kürzlich auf Instagram. Und wenn ihre drei Wonneproppen dann irgendwann auf der Welt sind, ist der Ärger hoffentlich ganz schnell vergessen! (lsc)