VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Anna Loos: Liebeserklärung an Ehemann Jan Josef Liefers

Anna Loos: Liebeserklärung an Ehemann Jan Josef Liefers
Anna Loos will am liebsten vor ihrem Ehemann Jan Josef Liefers sterben, wenn es soweit ist © WENN.com, WENN

Anna Loos spricht im Interview offen über ihre Ehe mit Jan Josef Liefers und macht ihrem Mann eine rührende Liebeserklärung.

Seit 2004 sind sie verheiratet und leben mit ihren beiden Töchtern in Berlin. Anna Loos (48) und Jan Josef Liefers (54) scheinen auch nach 15 Ehejahren noch glücklich miteinander zu sein. Von perfekt kann jedoch keine Rede sein! Im Interview mit 'Gala' verriet die Sängerin jetzt: "Auch unser Leben ist nicht nur rosarote Zuckerwatte. Klar knallt es auch mal, wie bei jedem anderen Paar." Dennoch könnten sie sich auch nach all den Jahren immer noch gegenseitig überraschen.

"Ich wünsche mir, dass Jani mich überlebt"

Besonders rührend ist die Liebeserklärung, die Loos ihrem Jan im Interview macht: "Ich kann mir ein Leben ohne Jani nicht vorstellen. Am allermeisten mag ich seinen Humor." Und damit die 48-Jährige auch niemals ohne ihren Mann aufwachen muss, hat sie für die Zukunft einen ganz besonderen Wunsch: "Ich möchte glücklich alt werden, tolle Filme drehen. Und auf jeden Fall wünsche ich mir, dass Jani mich überlebt."

© Cover Media