Anna Kournikova & Enrique Iglesias: Baby Nummer 3 ist bereits da!

Anna Kournikova & Enrique Iglesias: Kind Nummer 3 ist da
00:34 Min

Anna Kournikova & Enrique Iglesias: Kind Nummer 3 ist da

„Ich bin schon Onkel geworden“

Ende Januar hat das spanische Magazin "Hola" exklusive Baby-Bauch-Fotos von Enrique Iglesias (44) Frau, Anna Kournikova (38) veröffentlicht. Darauf zu sehen ein XXL-Bauch. Zu diesem Zeitpunkt hieß es noch, dass das Baby im Frühjahr auf die Welt kommen soll. In einem Interview mit dem chilenischen Radio-Sender ADN verrät sein Bruder Julio Iglesias Jr. (46) jetzt aber: „Ich bin schon Onkel geworden.“ Dann ist das Baby also schon da? 

Ja, das dritte Iglesias-Kind ist da

Nachdem der Radio-Moderator nochmal nachfragt, ob das dritte Kind wirklich schon geboren wurde, sagt er: „Ja.“ Allerdings wollte er nicht verraten, ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt. „Das Geschlecht des Babys ist ein Geheimnis. Ich kann nur sagen, dass sie sehr glücklich sind.“

Nachdem Enrique und Anna 2017 schon Eltern von Zwillingen geworden sind und die Nachricht des Bruders wirklich stimmen sollte, wäre das Kind Nummer 3 im Haus Iglesias.  

Im Video: Enrique Iglesias als Super-Papa

Wie toll sich Frauenschwarm Enrique Iglesias in seine Vaterrolle eingefunden hat, zeigt das Video.

Enrique Iglesias: Vom Frauenheld zum Super-Papa
00:34 Min

Enrique Iglesias: Vom Frauenheld zum Super-Papa