Anzeige
Anzeige

Mama-Vorfreude mit süßsaurem Geschmack Anna Hofbauer ganz ehrlich: So eklig war ihre zweite Schwangerschaft anfangs

Anna Hofbauer: Babybauch-Kommentare gehen ihr zu weit
Anna Hofbauer ist zum zweiten Mal schwanger - doch die Vorfreude wurde etwas getrübt.
© BANG Showbiz
Anna Hofbauer (33), die „Bachelorette“ von 2014, erwartet zum zweiten Mal mit ihrem Partner, Schauspieler Marc Barthel (32), ein Baby. Eigentlich ein großer Grund zur Freude, wäre da nicht ein Detail gewesen, dass ihr die ersten Monate permanent – sagen wir mal – übel aufgestoßen ist. Das verrät die Musical-Darstellerin jetzt in einem Interview.

Permanentes Unwohlsein

Fast drei Monate ist es her, dass Anna die Baby-Bombe auf Instagram hat platzen lassen. Im Gespräch mit der Zeitschrift „Gala“ erklärt die werdende Mama nun, warum allerdings die ersten Monate gar nicht so toll waren, wie man hätte denken können. „Also die ersten vier Monate waren wirklich eklig, weil ich die ganze Zeit dieses Gefühl hatte… diesen süßlichen Geschmack, den man hat, kurz bevor man sich übergibt“, erzählt sie. Das klingt wirklich ziemlich unangenehm. Vor allem, weil es sich um einen gefühlten Dauerzustand gehandelt habe.

Mittlerweile gehe es ihr aber wieder super – abgesehen von ein paar kleinen Wehwehchen: „Wie der Ischias, wo ich mir manchmal wie so eine alte Oma vorkomme, wenn ich aufstehen möchte.“

Familien-Glück komplett?

Berlin, 16.01.2019, Die Lena Hoschek Runway Show findet während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2019 im ewerk statt. Bild: Marc Barthel und Anna Hofbauer *** Berlin 16 01 2019 The Lena Hoschek Runway Show takes place during the M
Marc Barthel ist seit 2018 der Mann an Annas Seite. Zusammen haben sie bereits einen Sohn.
© imago images/Revierfoto, Revierfoto, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Kurz nach der Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft erkrankte die 33-Jährige an Corona. Zum Glück geht es Mutter und Kind gut. Gemeinsam mit ihrem Marc und ihrem dreijährigen Sohn Leo lebt Anna im hohen Norden Deutschlands. „Uns geht’s super. Wir fühlen uns unfassbar gut hier in Hamburg. Wir haben für Leo direkt eine Kita gefunden und auch da. wo wir wohnen, das ist so ein Traum! Wir fühlen uns wirklich rundum wohl“, erzählt sie freudestrahlend im „Gala“-Interview.

Ob die Familienplanung mit Baby Nummer 2 beendet sein wird, verrät die Ex-Bachelorette nicht genau, sagt aber: „Ich freue mich jetzt sehr, meinen eigenen Körper wieder zu haben und wieder ein bisschen mehr auf mich zu achten. Deswegen sind wir dann erstmal ganz happy, so wie es ist.“

Mädchen oder Junge?

Das Geschlecht des ungeborenen Babys verrät Anna erstmal nicht. Auch , wann genau das Kind zur Welt kommen soll, lässt sie nicht durchblicken. Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern, bis Anna und ihr Marc zum zweiten Mal Eltern werden. Anna verrät immerhin, dass sie ein Sommerbaby erwarten. (vne)

Mehr zum Thema