VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Anna Hofbauer: Das Baby ist da!

Anna Hofbauer: Das Baby ist da!
Anna Hofbauer © BANG Showbiz

Anna Hofbauer hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Die ehemalige Bachelorette ist bereits vor zwei Wochen Mutter eines Jungen geworden. Vater des kleinen Leo, wie der Spross getauft wurde, ist der 30-jährige Marc Barthel. Zwar sei das Paar überglücklich mit dem Nachwuchs, die Geburt verlief allerdings anders als geplant: Annas Fruchtblase platzte zu früh, im Krankenhaus riet man davon ab, die Geburt einzuleiten. Marc erzählt im Interview mit 'Bunte': "Die Ärzte haben uns abgeraten, weil noch keine Wehentätigkeit festgestellt wurde. Ein Kind gilt bis zur 37. Woche als Frühchen. Je länger es im Bauch reifen kann, desto besser."

Insbesondere für die werdende Mama war diese Zeit der Ungewissheit nicht einfach. "Ich habe dreimal am Tag Antibiotika bekommen, um Infektionen zu verhindern. Das Fruchtwasser lief permanent. Ich fühlte mich, als wäre ich inkontinent", verrät die 31-Jährige, "Ich machte mir solche Vorwürfe. Was habe ich falsch gemacht? Nach fünf Tagen war ich psychisch am Ende." Nach fünf quälenden Tagen entschlossen sich die Ärzte dann doch dafür, die Geburt einzuleiten und Leo auf die Welt zu holen.

Derweil erklärte Anna vor kurzem, dass ihre Mutterschaft keinesfalls einen Abschied vom TV-Bildschirm bedeute. "Für mich steht fest, dass ich auf jeden Fall zurück auf die Bühne möchte und vor die Kamera, denn das ist einfach - das bin ich", erklärte sie im Interview mit 'Gala'.

BANG Showbiz