Auszeit vom Farmleben

"Vitamin Sea" getankt! Anna Heiser teilt süße Familienfotos aus dem Strandurlaub

Familienzeit für die Heisers
Familienzeit für die Heisers. © anna_m._heiser/Instagram

Es ist schon anstrengend, so ein Farmleben! Das wissen auch Anna Heiser (31) und ihr Gerald (36), bekannt aus „Bauer sucht Frau“, nur allzu gut. Daher lassen sie Rinder einmal Rinder sein und gönnen sich eine schöne Auszeit am Strand.

So lassen die Heisers jetzt die Bauern-Seele baumeln

Geurlaubt wird dabei in Swakopmund, einer Küstenstadt in Namibia. Damit macht das Bauernpärchen Urlaub in der Wahlheimat. Auch mit am Start: Baby Leon (1).

In der Bilderreihe, die Anna jetzt via Social Media geteilt hat, gibt es Beneidenswertes zu bewundern. Malerischer Wohlfühlsand, orangefarben glühender Sonnenuntergang, Zauberwellen – und mittendrin die Happy Family! Während Geralds Gattin es sich in einem hübschen, weißen Kleidchen bequem gemacht hat, trägt der Bauern-Nachwuchs ein gestreiftes Oberteil. Was alle drei tragen: ein bildschönes Lächeln!

Anna Heiser: "Eine unheimlich schöne Zeit"

Zum Strandglück-Posting schreibt die liebende Mutter: „Vitamin Sea! Unser Familien-Wochenende in Swakopmund neigt sich dem Ende zu. Es war eine unheimlich schöne Zeit! Morgen geht es für uns mit frisch aufgeladenen Batterien zurück auf die Farm.“

Was sie mit der frischen „Ladung“ anfangen? Tja, vielleicht ja ein Geschwisterchen für Baby Leon machen. Zuletzt machten zumindest Gerüchte die Runde, dass neuer Nachwuchs ins Bauernhaus stehen könnte. Via Instagram ließ das Paar bereits verlauten, „theoretisch zeitnah ein Geschwisterchen" zu planen.

Im Video: Anna Heisers Leon-Tattoo

Anna Heiser hat sich Namen ihres Sohnes tätowieren lassen
00:50 Min

Anna Heiser hat sich Namen ihres Sohnes tätowieren lassen

Das ist aktuell allerdings noch schnöde Theorie. Denn die 31-Jährige fühlt sich noch nicht bereit für Schwangerschaft Nummer zwei. Schließlich habe sie Angst davor, sich ein halbes Jahr übergeben zu müssen, wie es bei Leon der Fall war. Auf ein neues Bauern-Baby müssen die Fans also vielleicht noch ein Weilchen warten. (nos)

weitere Stories laden