VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Anna Fariss Ex-Mann Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind verlobt

Anna Faris gratuliert ihrem Ex
Anna Faris © BANG Showbiz

Anna Faris gratuliert ihrem Ex-Mann Chris Pratt zu seiner Verlobung mit Katherine Schwarzenegger.

Die 42-jährige Schauspielerin war acht Jahre lang mit dem 'Guardians of the Galaxy'-Darsteller verheiratet, bevor sie sich 2017 trennten und im November offiziell scheiden ließen. Beide Stars haben seitdem immer wieder versichert, dass kein böses Blut zwischen ihnen fließt und sie einander nur das Beste für die Zukunft wünschen, natürlich auch zum Wohle ihres gemeinsamen Sohnes Jack (6). Zu Chris' überraschender Verlobung mit seiner neuen Freundin Katherine Schwarzenegger äußert Anna nur positive Worte. Seinen Instagram-Post, in dem er die News auspackte, kommentiert die Blondine voller Enthusiasmus: "Ich freue mich so sehr für euch zwei!! Herzlichen Glückwunsch!"

In Chris' vielfach geliktem Beitrag, der von einem privaten Pärchenfoto begleitet wurde, war zu lesen: "Süße Katherine, ich bin so glücklich, dass du Ja gesagt hast. Ich bin überglücklich, dass ich dich heiraten werde. Ich bin stolz, in mutigem Vertrauen mit dir leben zu werden. Jetzt geht's los." Der 39-Jährige und die Tochter von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver sind erst seit Juni letzten Jahres zusammen. Anna selbst ist inzwischen glücklich mit dem Kameramann Michael Barrett liiert.

BANG Showbiz