Anna Faris ist verlobt: Die Hochzeit kann warten

Anna Faris ist verlobt: Die Hochzeit kann warten
Anna Faris hat ihr Liebesglück wiedergefunden © FayesVision/WENN.com, WENN

Die Gerüchteküche brodelte bereits über, nachdem 'Scary Movie'-Star Anna Faris mit einem dicken Klunker am Finger gesehen wurde. Jetzt hat die Schauspielerin ihre Verlobung bestätigt.

Da funkelte doch etwas an Anna Faris' (42) Finger…? Seit Anfang des Monats spekulieren Paparazzi bereits, ob die Schauspielerin ('Mom') sich verlobt hat. Jetzt hat die Ex-Frau von Hollywoodstar Chris Pratt (40) das Gerücht bestätigt.

Die Paparazzi lüfteten das Geheimnis

Nachdem sie am Wochenende eine Dinnerparty mit ihrem Freund, dem Kameramann Michael Barrett (49) verließ, konnte Anna die Zurufe der anwesenden Fotografen nicht länger ignorieren. Während das Paar auf sein Taxi wartete, wurden es mit Glückwünschen überhäuft, auf die Anna Faris schließlich breit grinsend mit "Danke!" antwortete.

Doch eilig haben es die beiden nicht mit der Hochzeit.