Anna Ermakova ließ es zum 18. Geburtstag richtig krachen

Anna Ermakova startet mit Vollgas in die Volljährigkeit

Was für eine Geburtstagssause! Anna Ermakova ist seit wenigen Tagen volljährig, und ihren Schritt ins Erwachsenenleben hat die Tochter von Boris Becker (50) kräftig gefeiert. Ohne ihren Vater - dafür mit Mama Angela Ermakova, ganz vielen Freunden und jeder Menge Schampus.

Ausgelassene Feier mit Freunden und Mama Angela Ermakova

Eine Kamera, ein Selfiestick, eine Strechlimo - und Spaß ohne Ende: Anna Ermakova ist mit Vollgas in die Volljährigkeit gestartet. In einem Londoner Nachtclub hat es das Nachwuchs-Model mit ihrer Clique krachen lassen. Immer dabei: Angela Ermakova. Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter ist eng; die beiden gehen wie Freundinnen miteinander um. Klar, dass Angela bis drei Uhr nachts mit ihrem Nachwuchs gefeiert hat. Die Bilder der Sause sehen Sie im Video. 

Von Papa Boris Becker war auf der Party am Wochenende nichts zu sehen. Die Tennis-Legende hatte ihre einzige Tochter überraschend an Annas Geburtstag am 22. März besucht. Eine klassische Vaterfigur war er für Anna allerdings nie. Ein großes Problem scheint das für sie nicht gewesen zu sein. "Wenn man es gewohnt ist, zwei Eltern zu haben, bei denen alles funktioniert, ist das natürlich eine riesige Veränderung, wenn dann einer plötzlich nicht mehr da ist. Aber wenn man mit nur einem Elternteil aufgewachsen ist und es nicht anders kennt, ist das nichts Befremdliches", verriet Anna im Interview mit RTL.