VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Anna Ermakova im Liebesglück: Mit wem turtelt sie da in London?

Anna Ermakova knutschend in London
00:53 Min Anna Ermakova knutschend in London

Anna Ermakova scheint ihr Glück mit der Welt teilen zu wollen

Hat Anna Ermakova (19) ihr Liebesglück gefunden? Aktuelle Aufnahmen zeigen die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (52) scheinbar schwer verliebt an der Seite eines jungen Mannes in London. Die beiden tauschen in aller Öffentlichkeit heiße Küsse aus. Es ist nicht das erste Mal, dass die junge Frau und der geheimnisvolle Fremde den Rest der Welt an ihrer Liebe teilhaben lassen. Wir haben nachgefragt, wie Ernst Anna die Beziehung ist und zeigen im Video auch die Knutschfotos.

Nicht der erste gemeinsame Liebes-Ausflug

Bereits im Frühjahr erwischten Paparazzi das rotgelockte Model und seinen Freund knutschend auf der Straße. Darüber hinaus sollen sie auch schon gemeinsam in Urlaub gefahren sein, denn im September sah man die beiden zusammen mit Annas Mutter Angela entspannt durch Monaco schlendern. Wer der junge Mann an ihrer Seite ist, verrät die Laufstegschönheit derweil nicht — das Rätselraten geht also weiter. 

Was Mama Angela wohl zu Annas erstem Freund sagt?

Diese wacht ja sonst bekanntlich streng über ihren Nachwuchs. "Ich kann das weder bestätigen noch dementieren", verriet sie RTL. "Im Moment kann ich gar dazu nichts sagen, weil Anna ihr Privatleben privat halten möchte."

Auf welche Qualitäten das Nachwuchs-Model bei einem Mann Wert legt, verriet es im Sommer 2018. "Was mir bei meinem Traummann wichtig wäre, sind Ehrlichkeit, Freundlichkeit und er muss mich zum Lachen bringen!"

© Cover Media