Anna Ermakova hat ihren ersten Freund

Frühlingsgefühle: Anna Ermakova genießt ihre erste Liebe
Anna Ermakova ist offenbar verliebt. Wer der Glückliche ist, ist jedoch noch nicht bekannt © WENN.com, WENN

Model Anna Ermakova ist verliebt

Die Tochter von Tennis-Star Boris Becker (51), Anna Ermakova (19), hat ihren ersten Freund - und macht auch in der Öffentlichkeit kein Geheimnis daraus. Gemeinsam spaziert sie mit ihm durch die Straßen ihres Viertels und präsentiert so ganz offiziell erstmals einen Mann an ihrer Seite.

Anna Ermakova teilt nicht alles mit ihrer Mutter

Weitere Details zu Annas Schwarm sind allerdings noch nicht bekannt, abgesehen davon, dass er laut Bunte wohl eher in die Kategorie "wilder Großstadt-Bohemian mit offenem Hemd, lässiger Zigarette und Wildwuchs im Gesicht" gehört.

Was Mama Angela wohl zu Annas erstem Freund sagt? Diese wacht ja sonst bekanntlich streng über ihren Nachwuchs. "Ich kann das weder bestätigen noch dementieren", verriet sie gerade RTL. "Im Moment kann ich gar dazu nichts sagen, weil Anna ihr Privatleben privat halten möchte."

Im Video: Ist Anna Ermakova bald auf der großen Leinwand?

Ehrlich, freundlich und witzig muss er sein

Auf welche Qualitäten das Nachwuchs-Model bei einem Mann Wert legt, verriet es im Sommer 2018. "Was mir bei meinem Traummann wichtig wäre, sind Ehrlichkeit, Freundlichkeit und er muss mich zum Lachen bringen!" Falls Anna Ermakovas neue Flamme diese Eigenschaften in sich vereint, dürfte er bei dem hübschen Rotschopf wohl voll ins Schwarze getroffen haben.

© Cover Media