Anna Ermakova: Für diese Dinge war sie trotz Geburtstagsparty in Quarantäne dankbar

So hat Anna Ermakova ihren 20. Geburtstag gefeiert
00:59 Min

So hat Anna Ermakova ihren 20. Geburtstag gefeiert

Den runden Geburtstag hätte sich Anna wohl anders vorgestellt

Anna Ermakova (20) hatte sich ihre Geburtstagsparty zum zweiten runden Geburtstag ihres Lebens wohl etwas anders vorgestellt: Im Kreise ihrer Freunde, beim gemütlichen Dinner im Restaurant einfach eine gute Zeit haben und das Leben feiern. Doch jetzt, während der Corona-Krise, ist an ausgelassene Abende unter Freunden nicht zu denken. Stattdessen feierte Anna ihren Ehrentag mit Mama Angela zu zweit Zuhause. Wofür sie an ihrem Ehrentag aber trotz allem dankbar war und was sie zu Papa Boris' Glückwünschen via Instagram sagt, verrät sie im Video. 

Ein besonderer Herr unter den Gratulanten?

Ob unter den Gratulanten wohl auch Annas vermeintlicher Freund war? Im Interview mit RTL will sie zwar nicht darüber sprechen, ob sie aktuell in einer Beziehung ist oder nicht. Aber erst im Januar diesen Jahres wurde die 20-Jährige schwer verliebt und knutschend in London gesichtet.