Auch ihr Cha Cha Cha ist eine Wucht
"Let's Dance": Sie hat es wieder getan - die dritte Top-Leistung von Anna Ermakova

Anna Ermakova tanzt in einer anderen Liga
Wahnsinns-Tanz von Anna Ermakova und Valentin Lusin. Und eine bemerkenswerte 29-Punkte Wertung der Jury bereits in Show 2!
Bei der "Born in ..."-Show von "Let's Dance" darf ein Millenium-Baby nicht fehlen. Anna Ermakova (geb. 2000) und Valentin Lusin tanzen Cha Cha Cha zu „Music“ von Madonna. Und auch wenn der Latein-Tanz angeblich nicht in Annas Komfortzone passt, ist es die dritte beeindruckende Performance in Folge. Im Video kann man sich diesen großartigen Auftritt noch einmal angucken.
Die Frau macht eben aus jedem "Let's Dance"-Tanz ein Ereignis
„Ja ist denn heute schon Finale?“, möchte man sich als Zuschauer fragen. Und auch die Jury wähnt sich im falschen Film, denn in dieser erst zweiten Show von „Let’s Dance“ werden bereits tänzerische Spitzenleistungen gezeigt. Motsi Mabuse jedenfalls ist aus dem Häuschen. Von ihr hagelt es Superlative für die schöne Anna: "Ich habe noch nie so schöne Beinarbeit bei 'Let's Dance' gesehen", urteilt Motsi begeistert. Und: „Du tanzt in einer anderen Liga“. Ihre Punkte-Latte aus der letzten Show überspringt Anna locker und zieht mit dem ebenfalls groß auftanzenden Phillip Boy gleich. 29 Punkte. Der Wahnsinn!

Für das Haar in der Suppe ist mal wieder Herr Llambi zuständig
Anna und Valentin können nicht glauben, was sie da zu hören bekommen. Voller Freude nehmen sie gerne die 29 Punkte entgegen, auch wenn der eine Punktabzug von Joachim Llambi die Höchstnote verhindert. Was war der Kritikpunkt? Ihm missfällt die Kopfhaltung von Anna. Ach so!
Mehr Video-Highlights zu "Let's Dance" gibt es hier in der Playlist:

"Let's Dance" Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova klärt auf
"Let's Dance" jederzeit auf RTL+ anschauen
Bei RTL wird immer freitags um 20:15 Uhr getanzt. Auf RTL+ geht das sogar zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dort stehen alle Folgen von „Let’s Dance“ zum Abruf bereit. (awe)