Anna Ermakova: 21. Geburtstag! Aus diesem Grund traut Boris Becker seinen Augen kaum

So gratuliert Boris Becker Tochter Anna zum 21.
01:02 Min

So gratuliert Boris Becker Tochter Anna zum 21.

Anna Ermakova ist jetzt komplett erwachsen

Am 22. März 2000 hat Anna Ermakova als erste und einzige Tochter von Tennis-Ass Boris Becker (53) das Licht der Welt erblickt und jeder dürfte sich noch heute an die Kinderbilder des Mädchens mit den rötlichen Locken erinnern. Jetzt hat das Nachwuchsmodel bereits seinen 21. Geburtstag gefeiert. Und ihr berühmter Daddy kann diesen Fortschritt kaum fassen. Mit rührenden Worten und voller Stolz gratulierte er ihr jetzt – wie auch schon im vergangenen Jahr – im Netz. Annas pinke Geburtstags-Sause zeigen wir oben im Video.

Süße Message zum 21. Geburtstag

„Herzlichen Glückwunsch, Anna. Meine liebenswerte Tochter ist 21 Jahre alt… unglaublich, wie die Zeit vergeht“ – diese Worte richtete Boris jetzt in einem Geburtstagsposting an seinen Sprössling. Der Vierfach-Daddy hat nun bereits drei Kinder, die auch international als volljährig gelten, also das 21. Lebensjahr vollendet haben.

Neben ihren Halbbrüdern Noah (27) und Elias (21) startet also jetzt auch Anna voll im Erwachsenenleben durch – auf ganz eigenen Beinen. Und das ziemlich erfolgreich: Anna hat mittlerweile 36.000 Follower bei Instagram und gilt damit mehr oder weniger als Influencerin. Außerdem erobert sie nach und nach die Catwalks der Welt.

Bei Boris Becker bleibt die Zeit nicht stehen

Boris dürfte diese Entwicklung nur einmal mehr vor Augen führen, dass die Zeit nicht stehen bleibt und auch er immer älter wird. Im kommenden Jahr feiert der ehemalige Sportler bereits seinen 55. Geburtstag. Trotz seines Alters ist seine Kinderplanung übrigens noch nicht abgeschlossen, wie wir im Video verraten.

Boris Becker will noch mal Vater werden
00:41 Min

Boris Becker will noch mal Vater werden