Anna-Carina Woitschack zeigt ihr Zuhause

Anna-Carina Woitschack zeigt ihr Zuhause
Anna-Carina Woitschack spricht im Podcast 'Schlagergeflüster' über ihre Beziehung mit Stefan Mross © WENN.com, WENN

Die deutsche Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack spricht im Podcast 'Schlagergeflüster – Sawa Hill besucht die Stars' über ihre Liebe zu Freund Stefan Mross und präsentiert das gemeinsame Liebesnest der beiden.

Die junge Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack (26) spricht im Podcast-Interview 'Schlagergeflüster – Sawa Hill besucht die Stars' ganz offen über ihre Gefühle zu Freund Stefan Mross (43) und wie die beiden wohnen – zum einen in einem Haus in Bayern und zum anderen in einem Wohnwagen.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Seit zwei Jahren sind Anna-Carina und ihr Stefan ein Paar. Kennengelernt hatten sich die beiden während Stefans damaliger Weihnachtstournee. Wie die Liebe zwischen den beiden Musikern begann, daran erinnert sich die 26-Jährige im Gespräch mit Moderatorin Sawa Hill gerne zurück: "Ich war Single, ich war irgendwie unglücklich, habe mich nach einem Partner gesehnt, der meine Musik mag und dafür Verständnis hat. Und dann kam Stefan um die Ecke. Wir haben uns von Anfang gut verstanden."

Umzug nach Bayern

Allerdings dauerte es offenbar noch einige Tage bis es zwischen den beiden zum ersten Kuss kam. Der passierte schließlich bei einem romantischen Winter-Spaziergang. Von da an wusste Anna-Carina: "Ok, jetzt hat es mich erwischt." Und dann kam alles, so wie es kommen musste: Sie zog zu ihm nach Bayern und die Liebe der beiden wurde öffentlich.

Die Liebe zum Wohnwagen

Jetzt wohnen Woitschack und Mross mal im bayrischen Haus oder im Wohnwagen, den die beiden offenbar sehr lieben. Zehn Meter lang und zweieinhalb Meter breit ist das Heim auf Rädern. "Wir genießen das sehr. Du kannst hier morgens ungeschminkt, in Schlabberklamotten und Jogginghose, sitzen, dich wohlfühlen und musst nicht denken: Wie sehe ich aus? Im Hotel werden vielleicht Fotos gemacht", freut sich Anna-Carina Woitschack. Wie schön, dass sie und Stefan Mross neben dem Schlager auch diese Leidenschaft teilen!

© Cover Media