Schnipp schnapp, Haare ab!

Nach Wirbel um Ehe-Aus: Anna-Carina Woitschack zeigt sich mit neuer Frisur

Anna-Carina Woitschack hat sich von ihren langen Haaren getrennt.
Hier trägt Anna-Carina Woitschack ihre Haare noch lang und glatt. © Instagram

Seit einigen Wochen kursieren die Gerüchte über eine Trennung, doch bislang haben sich weder Anna-Carina Woitschak (30) noch ihr Ehemann Stefan Mross (46) zu einem Ehe-Aus geäußert. Nun überrascht die Sängerin ihre Fans mit einer neuen Frisur – ein Indiz für das tatsächliche Liebes-Aus?

Anna-Carina Woitschack trennt sich von ihrer langen Mähne

Anna-Carina Woitschack präsentiert sich auf ihrem Instagram-Profil stets gut gelaunt – und das auch, seitdem die Trennungsgerüchte die Runde machen. In einer aktuellen Story hat die Sängerin ihre Follower mit zum Frisör genommen und ihre optische Verwandlung präsentiert. Die 30-Jährige hat sich ihre blonde Mähne um einiges kürzen lassen und sie mit Locken stylen lassen. Zugegeben, so krass ist der Vorher-Nachher-Effekt zwar nicht, aber vielleicht steckt ja hinter dem Umstyling auch ein ganz anderer Grund – oder sogar eine Message? Denn trotz anhaltender Gerüchte haben Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross eine Trennung bislang nicht offiziell bestätigt.

Anna-Carina Woitschack hat die Haare ab.
Hier präsentiert Anna-Carina Woitschack ihren neuen Look. © Instagram

Ob sie also mit diesem neuen Look einen kleinen Wink geben will? Schließlich führt es viele Frauen nach einer Trennung geradewegs in den Frisörsalon, um mit einem neuen Styling einen neuen Lebensabschnitt einzuläuten.

Im Video: Ihre TV-Hochzeit sorgte für Schlagzeilen

Die TV-Hochzeit des Jahres 2020 sorgte für Schlagzeilen
05:38 Min

Die TV-Hochzeit des Jahres 2020 sorgte für Schlagzeilen

Seit Wochen kursieren Trennungsgerüchte

Ob die neue Frisur von Anna-Carina tatsächlich ein Indiz für ihr Ehe-Aus ist, wird die Zeit zeigen. Fakt ist aber, dass das Paar, das sich erst im Juni 2020 das Jawort gab, derzeit getrennt voneinander durch Deutschland reist. (amö)

weitere Stories laden