Ann-Kathrin & Mario Götze: Cathy Hummels, Amira Pocher & Co. gratulieren zu Baby Romes Geburt

WM-Held Mario Götze und Ehefrau Ann-Kathrin sind Eltern eines Sohnes geworden.
WM-Held Mario Götze und Ehefrau Ann-Kathrin sind Eltern eines Sohnes geworden. © dpa, Felix Hörhager, hoe pzi kde

Alle freuen sich für Ann-Kathrin und Mario Götze

Ann-Kathrin und Mario Götze im Babyglück: Der kleine Rome ist auf der Welt! Die frischgebackenen Eltern verkündeten die Geburt ihres Sohnes auf Instagram und inzwischen haben sich schon viele prominente Gratulanten eingefunden.

Glückwünsche von Cathy Hummels, Sylvie Meis, Amira Pocher und Co.

In den Kommentaren neben Marios und Ann-Kathrins Instagram-Posts zur Geburt ihres Sohnes tauchen eine Menge prominenter Namen auf. Unter den Gratulanten: „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski, die schreibt: „OMG so happy for you !!! Gratulation euch beiden“.  Auch Cathy Hummels gratuliert: „Herzlichen Glückwunsch ihr 3. Jungs are the BEST“ Und Amira Pocher freut sich ebenfalls mit: „Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wunder“ „Herzlichen Glückwunsch, so eine süße Family“, schwärmt Rebecca Mir, die gerade erst gestanden hat, dass sie sich auch bald ein Kind wünscht. 

Bald-Mama Barbara Meier, die eine Tochter erwartet, kann sich zurzeit sicher ganz besonders gut in Ann-Kathrin Götze hineinversetzen und schreibt: „Herzlichen Glückwunsch. Freu mich so sehr für Euch!!!“ Ebenfalls unter den Gratulanten: Sylvie Meis, Jana Ina Zarrella, Sandy Meyer-Wölden und Hanna Weig, die Ehefrau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt.

Ann-Kathrin Götze kommentiert Marios Instagram-Foto

Neben Mario Götzes Post zur Geburt von Rome finden sich viele Glückwünsche seiner Teamkollegen und befreundeter Profi-Sportler, aber auch Moderator Kai Pflaume. Er ist der Ansicht: „Bei den Eltern mache ich mir keine Sorgen um den Sohn. Herzlichen Glückwunsch“.

Und dann gibt es noch einen ganz besonderen Kommentar zu dem Foto, das Mario gepostet hat. Seine eigene Ehefrau schreibt dazu: „Your Twin“. Womit wohl geklärt wäre, wem der kleine Rome so kurz nach seiner Geburt am ähnlichsten sieht.

Im Video: Mario und Ann-Kathrin Götze im Elternglück