Ann-Kathrin Götze zeigt sich zum ersten Mal gemeinsam mit Baby Rome

Ann-Kathrin Götze ist seit Anfang Juni Mama
Ann-Kathrin Götze ist seit Anfang Juni Mama © imago/Future Image, Sebastian Gabsch, imago stock&people

Ann-Kathrin Götze zeigt neues Foto mit Baby Rome

Was für ein süßer Mama-Sohn-Schnappschuss! Anfang Juni sind Ann-Kathrin (30) und Mario Götze (28) zum ersten Mal Eltern geworden. Söhnchen Rome bekamen die Fans bisher aber nur selten zu Gesicht. Die stolzen Eltern präsentierten meist nur einen kleinen Teil ihres Nachwuchses, zum Beispiel einen Mini-Fuß oder die dunklen Haare des Babys. Jetzt hat die frischgebackene Mama ein neues Foto geteilt und das zeigt Rome zum ersten Mal in ganzer Pracht. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sunday cuddles with my Rome 💙

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

„Sonntagskuscheln mit meinem Rome“

Ann-Kathrin Götze genießt die Zeit mit ihrem drei Wochen alten Sohn in vollen Zügen. „Sonntagskuscheln mit meinem Rome“, schreibt die 30-Jährige zu einem aktuellen Bild, das sie bei Instagram teilt. Darauf zu sehen ist, wie sie ihren Nachwuchs liebevoll im Arm hält und ihn fest an sich drückt, sodass ihre Nase seine Stirn berührt. Die Neu-Mama scheint ganz verzückt vom Duft ihres Söhnchen zu sein. Vor wenigen Tagen schwärmte Ann-Kathrin bereits: „Ich bin so vernarrt in seine Haare und seine Dino-Sounds.“ 

Seit 2012 sind Ann-Kathrin und Mario liiert und seit 2018 auch verheiratet. Ein Jahr später folgte auf Mallorca die romantische Traumhochzeit. Kurz danach hatte das Model aufgehört zu verhüten. Dennoch kam die Schwangerschaft für das Paar überraschend.

Im Video: Ann-Kathrin zeigt das Gesicht von Baby Rome

Ann-Kathrin zeigt das Gesicht von Baby Rome
00:39 Min

Ann-Kathrin zeigt das Gesicht von Baby Rome