Ann-Kathrin Götze klärt auf: Das war damals wirklich mit Tom Kaulitz

Das lief wirklich zwischen  Ann-Kathrin und Tom
01:07 Min

Das lief wirklich zwischen Ann-Kathrin und Tom

Ann-Kathrin Götze verrät es endlich!

Nach der standesamtlichen Hochzeit im Mai 2018 gaben sich Ann-Kathrin und Mario Götze im Sommer vor einer Traumkulisse erneut das Jawort. Vor Mario Götze gab es aber noch einige andere Gentlemen im Leben von Ann-Kathrin, Gerüchten zufolge soll sie mal was mit Tokio-Hotel-Bassist Tom Kaulitz gehabt haben. Im Video-Interview verrät sie uns, was damals wirklich lief. 

Ann-Kathrin Börmmel und ihre angeblichen Liebschaften: Tom Kaulitz, Jimi Blue Ochsenknecht und Justin Bieber.
Ann-Kathrin Börmmel und ihre angeblichen Liebschaften: Tom Kaulitz, Jimi Blue Ochsenknecht und Justin Bieber. © Getty Images

Ann-Kathrin Götze & Tom Kaulitz? Es wurden Fotos gemacht und es wurde getanzt

Dass sie sich kennen, will sie nicht leugnen - es gibt ja schließlich Beweisfotos von damals. Aber wie haben sich die beiden denn nun kennengelernt? "Es war eine Veranstaltung der '1 Live-Krone', das war so eine Party", verrät uns Ann-Kathrin. "Ich war früher Tokio-Hotel-Fan, bin ganz stolz hingelaufen und habe gefragt, ob wir ein Foto machen können. Und dann haben wir fünf Minuten miteinander getanzt."