Ann-Kathrin Götze gewährt ersten Einblick ins neue Luxus-Haus in Eindhoven

Mit Ann-Kathrin auf Wohnungstour
00:55 Min

Mit Ann-Kathrin auf Wohnungstour

Ann-Kathrin, Mario und Rome Götze erobern Holland

Immer mal was Neues im Hause Götze… Weil ihr Kicker-Ehemann Mario Götze seit der neuen Saison für den holländischen Erstligisten PSV Eindhoven auf dem Fußballplatz wirbelt, hat Ann-Kathrin Götze ihren Lebensmittelpunkt gemeinsam mit Söhnchen Rome vom westfälischen Dortmund in die Niederlande verlegt. Noch herrscht zwar ordentlich Baustelle in ihrem künftigen Luxus-Haus, aber schon jetzt gewährt die Influencerin erste Einblicke in ihr Wohn-Domizil. Die Holland-Roomtour zeigen wir oben im Video.

Die Chronik ihrer Liebe

Seit 2012 ist Ann-Kathrin (ehemals Brömmel) bereits die Frau an der Seite des ehemaligen Nationalspielers. Vor zwei Jahren haben sich das Model und der Weltmeister von 2014 in einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben, zwei Jahre später erblickte Söhnchen Rome das Licht der Welt.