Anja Knauer: Sie ist Mama — und das schon seit Wochen

Anja Knauer: Sie ist Mama — und das schon seit Wochen
Anja Knauer ist heimlich still und leise Mutter geworden © WENN.com, WENN

Der Trend hält an: Auch Anja Knauer bekam ihr ersten Baby erst in den Vierzigern. Die Schauspielerin hielt die Schwangerschaft lange geheim.

Ende Januar wird eine neue Folge der 'Inselärztin' in der ARD laufen. In der Titelrolle sehen wir wie immer Anja Knauer (40), die als Filipa Wagner unter südlicher Sonne auf Mauritius eine Herausforderung nach der anderen meistert.

Bei den Dreharbeiten Bauch verborgen

Doch was viele nicht sehen werden: Bei den Dreharbeiten zur aktuellen Folge war die Schauspielerin ('Gut zu Vögeln') bereits schwanger. Der Star wusste das süße Geheimnis im Sommer allerdings bestens zu hüten. Doch nicht nur die Schwangerschaft wurde nicht an die große Glocke gehängt, auch als das Baby schließlich zur Welt kam, hielt sich Anja Knauer bedeckt. Erst jetzt verriet die Schauspielerin, dass sie bereits Ende 2019 Mutter geworden war.

Anja Knauer ist happy

Gegenüber 'Bild' packte Anja Knauer schließlich aus: "Unsere Tochter war eigentlich für den 24. Dezember als Christkind angekündigt. Dann hatte sie es aber etwas eiliger und kam ein paar Wochen früher. Aber alles ist gut. Wir sind happy. Das wird sie später, wenn es um die Geschenke geht, bestimmt einmal gut finden." Damit hat es sich dann auch schon. Wer weitere Details zu Anja Knauers wachsender Familie erfahren will, guckt in die Röhre. Aber letztlich ist nur eines wichtig: Dass Mutter und Kind wohlauf sind. Herzlichen Glückwunsch!

© Cover Media