Anina Isabel Haghani und Matthias Brüggenolte spielen Gastrollen bei "Sturm der Liebe"

"Sturm der Liebe": Ehemaliger Kinderstar steigt mit Gastrolle ein
"Sturm der Liebe"-Gastrolle für Schauspielerin Anina Haghani © ARD/Bojan Ritan, SpotOn

(Fast) Neu im "Fürstenhof"

Zwei neue Gastrollen in der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" (werktags, 15:10 Uhr, das Erste): Zum einen wird Schauspielerin Anina Isabel Haghani (29), die schon als Kind unter den Namen Anina Abt-Stein und Anina Abt-Siebold in TV-Produktionen wie "Schloss Einstein" (Hauptrolle, 2000-2003) zu sehen war, einsteigen. Sie wird die attraktive Karrierefrau Vivian Wiesner spielen, die das Herz von Boris Saalfeld (Florian Frohwein) zurückerobern möchte. Das Gastspiel startet mit Folge 2972, die voraussichtlich am 9. August ausgestrahlt wird, und es dauert sieben Episoden lang.

Doch sie ist nicht die einzige, die zum Cast hinzustößt. Schauspieler Matthias Brüggenolte (39) wird ab 20. August für drei Episoden als Tennistrainer und Frauenschwarm Joe Möller an den "Fürstenhof" zurückkehren. In dieser Rolle war er bereits im Jahr 2014 zu sehen.

spot on news