Ania Niedieck ist zurück bei AWZ und hat ihre Serien-Familie schmerzlich vermisst

Isabelle Reichenbach kehrt von Paris nach Essen zurück
03:12 Min

Isabelle Reichenbach kehrt von Paris nach Essen zurück

Ania Niedieck freut sich nach Baby Nr. 2 jetzt wieder auf AWZ

Nach einer tollen Babypause freut sich Schauspielerin Ania Niedieck (spielt Isabelle Reichenbach) jetzt wieder voll und ganz auf ihre Zeit bei „Alles was zählt“. Nachdem sie im September 2019 zum zweiten Mal Mama einer kleinen Tochter geworden ist, während ihrer drehfreien Zeit sogar ein Modelabel gegründet hat, kribbelt es der 36-Jährigen jetzt wieder mächtig in den Fingern. Zu sehr hat sie ihre Kollegen und die gesamte AWZ-Familie einfach vermisst. Und nicht nur Ania hat ihre Kollegen vermisst, ihre Serien-Familie hatte sich zu ihrem erstem Drehtag direkt eine Überraschung überlegt – und zwar einen lustigen Prank. 

Was Ania in ihrer Babypause so alles gemacht hat und wie sie und Ehemann Chris sich jetzt organisieren, damit sie vor der Kamera stehen kann, dass alles verrät uns die Schauspielerin im großen Comeback-Videointerview.  

Rolle Isabelle Reichenbach kehrt nicht alleine nach Essen zurück

Im Sommer 2019 zog es Isabelle nach Paris, um dort neue Märkte für ihr „Prunkwerk“ zu erschließen. Gleichzeitig wollte es in Essen auch in der Liebe nicht so richtig klappen. Zwar entwickelte Isabelle Gefühle für Finn (gespielt von Christopher Kohn), doch die Liebe der beiden sollte nicht für immer sein. Bis jetzt! Denn was wird passieren, wenn Isabelle und Finn wieder aufeinander treffen? Kommen alte Gefühle wieder hoch? Eines können wir jetzt schon verraten: Isabelle kommt nicht alleine, sondern in Begleitung eines attraktiven Mannes nach Essen zurück. Doch wer ist der schöne Unbekannte? Mehr dazu zeigen wir im Video. 

Ania Niedieck zurück bei AWZ: Auf TVNOW und im TV anschauen

Zum ersten Mal nach ihrer Babypause ist Ania bei AWZ wieder am Mittwoch, den 23. September um 19:05 Uhr im TV zu sehen. Die Folge steht bereits jetzt zum Abruf auf TVNOW bereit. 

Mehr Serien-Videos zu AWZ gibt es hier

Marie akzeptiert ihre neue Trainerin nicht
02:05 Min

Marie akzeptiert ihre neue Trainerin nicht