Ania Niedieck: Der 'Alles was zählt'-Star zeigt Töchterchen Charlotte

Ania Niediecks Ehemann und das kleine Töchterchen Charlotte
Ania Niediecks Ehemann und das kleine Töchterchen Charlotte © Instagram

Ania Niedieck: So süß ist ihre Charlotte

Im Mai 2016 sind Ania Niedieck und ihr Ehemann Chris Hecker zum ersten Mal Eltern geworden. Jetzt zeigt sie zum ersten Mal das Gesicht ihrer kleinen Tochter. Und die ist ein ganz schön niedlicher Fratz!

Seitdem begeistert die Schauspielerin ihre Fans in den sozialen Netzwerken regelmäßig mit niedlichen Schnappschüssen von ihrem Familien-Glück. Das Gesicht ihrer kleinen Tochter zeigte die 33-Jährige dabei aber nie. Bis jetzt!


Pünktlich zu Charlottes allererstem Silvester sehen wir die Kleine endlich von vorne. "Wir wünschen euch von Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr", schreibt die stolze Mama zu dem Foto. Mit großen Kulleraugen und Schmollmund sitzt Charlotte ganz brav auf dem Schoß ihres Papas – und die Ähnlichkeit zur Mama ist eindeutig.