Die Polizei musste anrücken

Angst um die Kinder: Ex-Mann von Katie Price wurde verhaftet

Polizei-Einsatz! Katie Price hat Angst um ihre Kinder
00:31 Min

Polizei-Einsatz! Katie Price hat Angst um ihre Kinder

Seit Jahren führen Katie Price (44) und ihr Noch-Ehemann Kieran Hayler (35) einen erbitterten Rosenkrieg um die beiden gemeinsamen Kinder Jett (9) und Bunny (8). Jetzt wurde der ehemalige Stripper wegen Verdachts auf Stalking von der Polizei festgenommen.

Katie Price erhebt schwere Vorwürfe

Katie Price mit ihren Kindern Jett und Bunny
Katie Price mit ihren Kindern Jett und Bunny © Instagram

Wie „Daily Mail“ berichtet, wurde der 35-Jährige am Montag auf einer Polizei-Station in Sussex verhört und noch am gleichen Abend wieder frei gelassen. „Kieran unterstützte die Polizei bei ihren Ermittlungen und es sind keine weiteren Handlungen notwendig“, gab sein Sprecher bekannt. Das sieht Katie jedoch anders. Kurz zuvor postete sie bei Instagram, dass ihr Ex die gemeinsamen Kinder angeblich misshandeln würde.

Katie und Kieran, die seit dem Sommer offiziell geschieden sind, bekriegen sich schon seit Monaten öffentlich – und ein Ende des Rosenkriegs ist offenbar noch lange nicht in Sicht. (mja)

weitere Stories laden