Angelo Kellys Sohn Gabriel: Nur diese 5 Lebensmittel kommen noch auf den Tisch!

 Angelo Kelly mit Sohn Gabriel
Angelo Kelly mit Sohn Gabriel Kelly © imago images/Future Image, Jens Krick, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Gabriel Kelly ist kaum wiederzuerkennen

Angelo Kellys (39) Sohn Gabriel (20) macht derzeit eine Verwandlung durch. Der junge Sänger hat seine Ernährung umgestellt und trainiert hart für seinen Traumkörper. Die Veränderung ist unglaublich! Sein Geheimnis: Er hat sich wochenlang von nur fünf Lebensmitteln ernährt. Seinen neuen Traum-Body präsentiert der 20-Jährige jetzt auf Instagram.

Muskeln aufbauen trotz Kaloriendefizit - mit diesen fünf Lebensmitteln

Mit der sogenannten „Oldschooldiet“ hat Gabriel, der seit diesem Jahr an seiner Rap-Karriere arbeitet, seinen Körper gestählt und ordentlich Muskeln aufgebaut. Eigentlich ist diese Form von Ernährung eine Wettkampfdiät für Bodybuilder. Auf dem Speiseplan stehen deswegen nur Proteinquellen wie Eier und Hühnchen, dazu kommen Reis, Haferflocken und Brokkoli. Die Ernährungsweise verspricht den „Traumkörper in Rekordzeit“, weil man abnimmt, während man Muskeln aufbaut. Für Gabriel scheint das bisher gut zu funktionieren – und auch Papa Angelo hat sich durch seinen sportbegeisterten Sohn inspirieren lassen und ein paar Pfunde abgenommen.

Fitness ist Gabriels neue Leidenschaft

Für eine so große Veränderung muss man natürlich eine Menge Disziplin mitbringen. Gabriel Kelly hat nicht nur auf Ernährung und Sport geachtet, sondern auch Fitnesstrainer Johannes Luckas hinzugezogen, an dessen Diät er sich orientiert. Außerdem hat der Fitnessfan Süßigkeiten durch Nahrungsergänzungsmittel ausgetauscht und hält sich sehr strikt an seine Ernährung. Für weitere vier Wochen will er das Programm durchziehen – die Muskeln werden also bestimmt noch weiter wachsen...