Eine echte Familienangelegenheit

Angelo Kelly klärt auf: Das steckt hinter seiner Glatze

Angelo Kelly klärt auf: Das steckt hinter seiner Glatze
01:02 Min

Angelo Kelly klärt auf: Das steckt hinter seiner Glatze

Was steckt hinter Angelos Glatze?

Anfang der Woche irritierte Angelo Kelly seine Fans mit einer Glatze. Im Video verrät der 39-Jährige jetzt den Grund für seinen „Kahlschlag“: eine echte Familienangelegenheit.

Aktion aus Vaterliebe!

„No risk, no fun“, schrieb Angelo Kelly zu dem Foto, auf dem er sich kahlköpfig präsentiert. Hat sich der „Kelly Family“-Star etwa wirklich von seinem langen Pferdeschwanz getrennt? Vier Tage später können seine Fans aufatmen: Angelo Kelly hat seine lange Mähne immer noch.

Die Fake-Glatze gab’s aus reiner Vaterliebe. Denn Sohn Gabriel bringt am Freitag seine Rap-Single „Was macht der Kelly da?“ raus und in dem Clip zum Song spielt Angelo eine tragende Rolle. (jve)