Angelina & Sebastian Pannek fahren in den ersten Urlaub mit ihrem Sohnemann

Erster Urlaub zu dritt mit ihrem Söhnchen
01:14 Min

Erster Urlaub zu dritt mit ihrem Söhnchen

Angelina, Sebastian und ihr Söhnchen genießen das Meeresrauschen

Meeresrauschen, Sand zwischen den Füßen und eine leichte Brise ist wohl genau das Richtige für die frisch gebackenen Eltern Sebastian Pannek (34) und Angelina Pannek (28), um die erste Zeit mit ihrem Söhnchen zu genießen. Zu dritt hat sich die kleine Familie zum ersten Urlaub an die See aufgemacht. Im Video zeigen die drei erste Impressionen ihrer Reise. 

Angelina und Sebastian Pannek: Bilderbuch-Familienglück

„Wir sitzen jetzt unten mit Blick aufs Meer, richtig, richtig schön“, schwärmt Angelina in ihrer Instagram-Story. Natürlich immer mit dabei: Ihr Sohn. Und für ihren kleinen Prinzen holt Mami Angelina selbstverständlich noch ausreichend Moskito-Schutz, damit auch er den schönen Sonnenuntergang und die romantische Stimmung genießen kann. Wie süß! Ob der kleine Mann in den nächsten Tagen auch mal seine Füßchen ins Meer strecken darf? Mama Angelina kann sich so kurz nach der Geburt body-technisch auf jeden Fall am Stran sehen lassen.

Der Kleine, dessen Namen das Paar noch nicht verraten hat, kam im Juni diesen Jahres zur Welt. Nur zwei Monate zuvor, im April, gaben sich Mama Angelina und Papa Sebastian standesamtlich das Ja-Wort. Auch eine große Märchenhochzeit ist gepant – diese wird aber wohl erst nach der Corona-Pandemie stattfinden können.