Angelina Pannek: Shitstorm wegen After-Baby-Body? So witzig wehrt sie sich jetzt

Angelina Pannek
Die Schiebegardinen wölben sich ziemlich verdächtig: Angelina Heger reagiert mit diesem Bild auf ihren After-Baby-Body-Shitstorm – und beweist Humor. Instagram: @angelina.pannek © Instagram: @angelina.pannek

Angelina Pannek erntet negative Kommentare wegen Spiegel-Selfie

Erst vor wenigen Wochen hat Angelina Pannek (28) einen kerngesunden Jungen zur Welt gebracht. Während manche Frau lange Zeit nach der Geburt noch mit ihren Schwangerschafts-Kilos zu kämpfen hat, zeigt sich Angelina kurze Zeit später schon wieder mit schlanker Taille. Doch ihr After-Baby-Body kommt bei vielen Usern überhaupt nicht gut an. Im Gegenteil: Angelina erntet einen heftigen Shitstorm. Aber die Neu-Mama ist nicht auf den Mund gefallen – und kontert mit einer Extraportion Humor.

Angelina Pannek packt ihre Photoshop-Skills aus

„Wahrscheinlich hast du dir gleich dein Fett beim Bauch absaugen lassen und deshalb ist keiner mehr da“ oder „In deinem Magerwahn isst du doch eh nichts“ sind nur zwei von vielen Hass-Kommentaren, die Angelina wegen ihres Spiegel-Selfies bekommt.
Aber das Ganze einfach auf sich sitzen lassen? Das kommt für die Ehefrau von Ex-Bachelor Sebastian Pannek (33) nicht in Frage. Sie postet das Selfie auf ihrem Instagram-Kanal einfach noch mal – und zeigt, dass sie echte Photoshop-Skills hat. Für das Foto zaubert sie sich nämlich einfach wieder ein kleines Schwangerschafts-Bäuchlein und schreibt dazu: „Damit der eine Teil der Gesellschaft sich besser fühlt – hier bitte, mein ‘real After-Baby-Body’. Ich hoffe, jetzt fühlt ihr euch nicht mehr doof.“ Mit dieser schlagfertigen Reaktion dürften wohl die Wenigsten gerechnet haben.

Angelina Pannek: Instagram-Story
Dass Angelina Pannek schon so kurz nach der Geburt wieder schlank ist, gefällt nicht jedem. Instagram: @angelina.pannek © Instagram: @angelina.pannek

Im Video: Angelina Pannek meldet sich nach der Geburt zurück

Angelina Pannek gibt Baby-Update
00:54 Min

Angelina Pannek gibt Baby-Update

Kurz nach der Geburt haben sich Angelina und Sebastian gemeinsam mit dem Mini-Pannek erst mal eine kleine Familien-Auszeit zu dritt gegönnt. Warum die frischgebackene Mama diese Pause auch dringend gebraucht hat, verrät sie im Video.