Angelina Pannek: Neue Frisur! Plötzlich sind die Haare viel kürzer

Hier hat Angelina Pannek noch lange Haare
Ciao, Walle-Mähne: Angelina Pannek war beim Frisör © picture alliance / AAP /, AAP / Schreiber, AAPimages / Schreiber

Angelina Pannek: Keine Zeit für Haar-Verlängerung

Lange Walle-Mähne war gestern! Neu-Mama Angelina Pannek hat sich von ihren Extensions getrennt – zumindest vorübergehend. In ihrer Instagram-Story zeigt sich die 28-Jährige jetzt direkt nach den Frisör-Besuch mit ihrer neuen Frisur.

Ehemann Sebastian Pannek findet die Frise gut

Angelina Pannek zeigt sich in ihrer Instagram-Story mit neuer Frisur
Keine Extensions mehr: Angelina Pannek zeigt sich in ihrer Instagram-Story mit neuer Frisur © Instagram, Angelina Pannek

Noch auf der Rückfahrt vom Frisör postet Angelina Videos ihrer neuen Frisur aus dem Auto. Die Liebste mit kürzeren Haaren? Ehemann und Ex-Bachelor Sebastian Pannek (33) gefällt’s. „Lass doch einfach so, sieht doch gut aus“, ruft er rein. Doch für Angelina steht fest: Die Extensions kommen wieder rein. Bei ihrem Frisör-Besuch war keine Zeit für die aufwendige Prozedur: „Das hätte zu lange gedauert. Das machen wir einfach ein anderes Mal“. Die Langhaar-Mähne gehört für Angelina einfach dazu. Ohne fühlt sie sich nicht ganz wohl: „Das bin ich nicht so richtig“.

Mal abwarten, was Angelinas Instagram-Follower zu der aktuellen Frisur sagen. Für ihren After-Baby-Body-Post gab es einen regelrechten Shitstorm für die frischgebackene Mama. Den hat Angelina allerdings mit einer Extra-Portion Humor ausgekontert

Im Video: Angelina Pannek meldet sich nach der Geburt zurück

Angelina Pannek gibt Baby-Update
00:54 Min

Angelina Pannek gibt Baby-Update

Kurz nach der Geburt ihres ersten Sohnes haben sich Angelina und Sebastian gemeinsam mit dem Mini-Pannek erst mal eine kleine Familien-Auszeit zu dritt gegönnt. Warum diese Pause auch dringend nötig war, erklärt Angelina im Video.