Angelina Pannek offenbart ihre Schwangerschafts-Gelüste

Angelina Pannek hat Schwangerschaftsgelüste
00:46 Min

Angelina Pannek hat Schwangerschaftsgelüste

Angelina Pannek geht ihrem Bauchgefühl nach

Die hochschwangere Angelina Pannek (28) isst aktuell für zwei – und hat wie fast jede werdende Mutter hin und wieder Heißhungerattacken. Doch bei ihrem letzten Jieper fährt Angelina zum Supermarkt und kommt am Ende mit viel mehr Essen zurück als geplant. Im Video zeigen wir, wie ihre Gelüste Überhand genommen haben.

Angelina Pannek bereut ihren Großeinkauf

Hoppla, da ist ein kurzer Sprung in den Supermarkt bei Influencerin Angelina wohl etwas ausgeartet. Statt nur ihren aktuellen Gelüsten nach Schokolade und Cola-Krachern nachzukommen, hat die 28-Jährige den Einkaufswagen ordentlich vollgepackt und ist am Ende der Tour ungeplant 82 Euro ärmer, wie sie in ihrer Instastory gesteht. 

Doch ein schlechtes Gewissen muss die Ehefrau von Sebastian Pannek (33) nach ihrem Kaufrausch nun wirklich nicht haben. Neben der kleinen Tafel Schokolade hat die Berlinerin reihenweise gesundes Zeug gekauft. Wie vorbildlich!

Angelina Pannek isst, was sie will

Angelina, die einen Sohn erwartet, hatte gerade erst verraten, dass sie während ihrer Schwangerschaft überhaupt nicht aufs Gewicht achten würde. Ihre Gewichtszunahme sei für den neunten Monat halte sich in Grenzen. „Mittlerweile sind es, glaube ich, süße neun Kilo. Und nein, ich habe keine Diät gemacht, ich habe gegessen. Alles, worauf ich Lust hatte. Jeder Körper ist anders, jede Schwangerschaft ist anders und nicht jeder muss viel zunehmen."

So viel sollte eine Schwangere pro Trimester zunehmen

Eine Gewichtszunahme ist während der Schwangerschaft ganz normal und für das heranwachsende Baby wichtig. Wie viel Gewichtszunahme einer Schwangeren pro Trimester ganz normal ist und wodurch die Gewichtszunahme überhaupt zustande kommt, erfahren Sie hier.