Angelina Kirsch: Nackte Haut ist Like-Garant

Angelina Kirsch: Nackte Haut ist Like-Garant
Angelina Kirsch © BANG Showbiz

Angelina Kirsch erhält für freizügige Bilder mehr Likes.

Die hübsche Blondine hat auf Instagram mittlerweile mehr als 200.000 treue Follower, die stets begeistert auf ihre neuen Posts warten. Interessant ist: Beim Publikum kommen besonders gut Bilder an, die Angelina fast hüllenlos zeigen. „Ich kriege viel, viel mehr Resonanz auf Bilder, auf denen viel Haut zu sehen ist, sei es im Bikini oder in Unterwäsche", enthüllt sie im Interview mit ‚Promiflash‘.

Aufnahmen ihres Gesichts würden dagegen weniger gut ankommen. Das Curvy Model nimmt die ganze Sache jedoch mit Humor. „Leute, ich bin doch mehr als nur ein Paar Brüste und ein Po, das kann doch nicht sein!“, scherzt sie. Eine bewusste Strategie verfolge sie nicht mit ihren Fotos: „Ich haue das einfach raus, das ist mir egal. Ich sehe das nur immer im Nachhinein und denke so: ‚Na ja, okay...'"

Mit Online-Hass muss leider auch die 32-Jährige fertig werden. Allerdings reagiert sie lieber mit Humor statt mit Wut auf ungewollte Kommentare. „Ich achte einfach darauf, dass mein Lächeln schön strahlend ist, damit ich dann die Hater damit wegblenden kann", erklärt sie ihre bewundernswerte Einstellung. Einzig wenn ihre eigenen Follower beleidigt werden würden, verstehe sie keinen Spaß mehr.

BANG Showbiz