Angelina Jolie und Brad Pitt sind offiziell wieder Singles

Brad Pitt und Angelina Jolie sind laut Gericht Singles
Brad Pitt und Angelina Jolie © BANG Showbiz

Brad Pitt und Angelina Jolie sind geschieden.


Der 55-Jährige befindet sich mittlerweile seit über zwei Jahren im Rosenkrieg mit seiner einstigen Partnerin. Auch, wenn sie sich noch nicht auf alle Details ihrer Scheidung geeinigt haben, scheint diese bald schon komplett durch zu sein. Ein Gericht soll die beiden bereits offiziell zu Singles erklärt haben.

Angelina Jolie und Brad Pitt stecken offenbar noch mitten in den Verhandlungen um all ihre Scheidungsdetails. Vor dem Gesetz gelten die 43-Jährige und ihr Ex allerdings wohl mittlerweile wieder als Singles. Das gehe aus entsprechenden Gerichtsunterlagen hervor, berichtet das US-Portal 'The Blast'. Am Freitag (12. April) sollen beide Hollywoodstars einen Richter um eine sogenanntes "bifurcated judgement" (auf Deutsch: "gegabeltes Urteil") gebeten haben. Dieses ermöglicht Ehepartnern in den USA sich rein rechtlich scheiden zu lassen, noch bevor alle Details rund um Finanzen und Co. endgültig besprochen sind. Anonyme Insider aus dem Umfeld der beiden Schauspieler sollen unterdessen erklärt haben, dass beide diesen Schritt für sehr wichtig gehalten hätten, um endlich mit allem abschließen zu können.

BANG Showbiz