Angelina Jolie spricht unerwartet offen über Brad Pitt und ihre Kinder
Unerwartet offen hat Angelina Jolie in einem Interview mit dem Magazin 'Elle' über ihre Liebe zu Brad Pitt und ihre Kinder gesprochen. Und posierte dazu noch - bildschön wie immer - für eine edle Schwarz-Weiß-Fotostrecke.
"Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals Kinder haben würde", sagte sie in der Juni-Ausgabe des Heftes. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich verlieben würde. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals den Richtigen finden würde."
Sie komme aus einer kaputten Familie - ihre Eltern Schauspieler Jon Voight und Marcheline Bertrand trennten sich 1976, als sie ein Jahr alt war. "Du denkst einfach, dass bestimmte Dinge nur im Märchen passieren. Du suchst sie einfach nicht."
Mit dem 'Richtigen' ist definitiv Brad Pitt gemeint. "Du kommst zusammen als zwei Individuen. Du fühlst dich inspiriert durch den anderen, du forderst dich heraus, ergänzt dich und treibst dich gegenseitig wunderbar in den Wahnsinn."
Sie hätten in den Jahren viel zusammen erlebt. "Wenn Du mit jemandem eine gemeinsame Geschichte hast, dann empfindest du tiefe Freundschaft. Du fühlst dich geborgen, empfindest eine innere Ruhe und tiefe Liebe, die daher rührt, dass du vieles miteinander durchgemacht hast."
Ihr Verhalten in ihren Zwanzigern sei oft als Aufsässigkeit ausgelegt worden. Dabei sei es weniger darum gegangen, die Leute zu ärgern, sondern darum, bestimmte Dinge auszuprobieren. "Ein Leben, das man nicht voll auslebt, in dem man nicht experimentiert, man ängstlich oder zögerlich ist, hätte ich nicht leben wollen."