Angelina Jolie: Sie lernt von ihren Kindern

Angelina Jolie: Sie lernt von ihren Kindern
Angelina Jolie © BANG Showbiz

Angelina Jolie ist derzeit in dem Thriller 'They Want Me Dead' zu sehen, der ab heute (3. Juni) auf Sky Ticket und Sky Q sowie über Sky Cinema erhältlich ist und auf dem Kriminalroman 'Those Who Wish Me Dead' von Michael Koryta aus dem Jahr 2014 b...

In dem spannenden Film spielt die 45-Jährige Schönheit die mutige Feuerspringerin Hannah Faber, die versucht, einen kleinen Jungen namens Connor vor zwei Mördern zu beschützen.

Vor der Kamera mimt Angelina Jolie oftmals mutige Heldinnen und hat seither zudem die Vorbildfunktion für ihre sechs Kinder eingenommen. Ob sie in den vergangenen Jahren etwas von ihrem Nachwuchs lernen konnte, verriet die 45-Jährige in einem exklusiven Interview mit der Reporterin Rachel Kasuch: "So viel. Meine Kinder sind alle unterschiedlich. Eines von ihnen ist von Natur aus ein Anführer, ein anderes ist so stark. Eines ist sehr elegant und weiblich – das erstaunt mich immer wieder. Ich habe, wie sicherlich jede andere junge Mutter auch, von meinen Kindern gelernt, geduldiger zu sein. Trotzdem kann ich es kaum erwarten, zu sehen, was aus ihnen wird, wenn sie erwachsen sind." Die Ex-Frau von Brad Pitt hat in ihrer Vergangenheit einige wilde Phasen erlebt und erzählte witzelnd, dass einige von ihren Kids sogar schlimmer als sie seien. “Ein paar von ihnen sind viel schlimmer als ich. Sie sind viel mutiger als ihre Mama und das macht mich sehr nervös. Aber ich kann ja nichts dagegen sagen, weil ich selbst auch so viele verrückte Sachen gemacht habe. Da hilft nur Eines: Immer ein Pflaster und Verband mit dabei haben!” Auch Angelinas aktuelle Filmfigur Hannah scheint aus vielerlei Hinsicht eine Rebellin zu sein. “Wenn wir sie zuerst kennenlernen, wirkt sie wie jemand, der im Leben gescheitert ist. Das ist Teil der Ironie dieser Geschichte: Sie scheint die unpassendste Person zu sein, wenn es darum geht, auf ein Kind aufzupassen. Sie ist an ihrem Tiefpunkt angelangt und wird plötzlich mit einer Situation konfrontiert, die nur schwierig zu managen ist.”, so Jolie weiter.

BANG Showbiz