Angelina Jolie: Seltenes Foto mit allen sechs Kindern

Angelina Jolie und ihre sechs Kinder
Angelina Jolie und ihre sechs Kinder © Getty Images, Vivien Killilea

Die Brangelina-Kids sind schon richtig groß

Während gerade darüber spekuliert wird, ob sich Angelina Jolie womöglich mit ihrem Noch-Gatten Brad Pitt wieder versöhnt hat, zeigt sich Angie ohne Brad beim 'Telluride Film Festival' – aber dafür mit allen ihren sechs Kindern. Und die sind allesamt ganz schön groß geworden!

Wimmelbild mit allen Jolie-Pitt-Kindern

Wenn Angelina Jolie alle ihre sechs Kinder auf einem Foto zusammenbringt, wird's ganz schön eng. Wenn dann noch weitere Menschen dazukommen wie bei unserem Schnappschuss hier, gleicht die Aufnahme einem Wimmelbild. Denn Angelina Jolie, deren Kambodscha-Drama 'First They Killed My Father' in Telluride im US-Bundesstaat Colorado im Standing Ovations gefeiert wurde, posiert hier nicht nur mit ihren Kindern, sondern mit auch noch mit Festivalgästen.

Na, alle sechs Brangelina-Kids auf Anhieb erkannt? Ja, das ist gar nicht so einfach. Denn mit Kimhak Mun (der Junge mit der armygrünen Jacke vorn im Bild) und Sareum Srey Moch (das Mädchen im gestreiften Pulli rechts von ihm) sind zwei weitere Kinder auf dem Bild zu sehen. Die beiden Kids aus Kambodscha spielen wichtige Rollen in Angelina Jolies Film. Und die Pitt-Jolie-Bande ist an sich ja schon etwas unübersichtlich. Und die sechs haben sich alle ganz schön verändert.

Who's who auf dem Familienfoto

Also, das Mädchen mit dem blonden Kurzhaarschnitt ganz links im Bild ist die elfjährige Shiloh – vom Scheitel bis zur Nasenspitze Papa und dann Mamas Lippen! Neben ihr im weißen Shirt ihre Schwester Zahara (12). Die beiden Blondschöpfe vorne rechts sind die Zwillinge Vivienne und Knox – auch schon neun Jahre alt! Die beiden Jungs – oder besser: jungen Männer – hinter ihnen sind ihre großen Brüder Pax (im schwarzen Outfit) und Maddox (mit schwarzer Sweatjacke und weißem T-Shirt).

Denn schließlich fand Angelina Jolie ihre Söhne alt genug, um an ihrem Film mitzuwirken. Der 16-jährige Maddox, in Kambodscha geboren und von Angelina Jolie adoptiert, als er sieben Monate alt war, wird im Abspann als 'Executive Producer' gelistet, sein Bruder Pax (13) hat Fotos von den Dreharbeiten geschossen. Das heißt, die zwei sind sogar 'aus beruflichen Gründen' mit auf dem Bild.